Wenn Sie ein in Deutschland lebender American-Football-Fan sind, müssen Sie sich riesig darauf freuen, die spektakulären Touchdowns bei den Live-Spielen miterleben zu können, die Sie jetzt auf deutschem Boden – insbesondere in Frankfurt und München – verfolgen können.

Deutschland hat sich mittlerweile zu einer wachsenden NFL-Fan-Gemeinde und zum Schlüsselmarkt für die internationalen Expansionspläne dieses Sports entwickelt.
Dieser Aspekt deutet darauf hin, dass Sie bald ein rein amerikanisches Erlebnis erwarten können. Wenn das für Sie interessant klingt, sollten Sie jetzt Ihre New York Giants Tickets buchen und auch an tollen Aktivitäten wie Fan Festen und Teamtouren teilnehmen.
Da jedoch immer mehr Menschen Teil der wachsenden NFL-Fan-Gemeinde werden, gibt es auch diejenigen, die neu in der Sportart American Football sind und sich Vereinen und anderen Verbänden angeschlossen haben, um zu trainieren und vielleicht sogar ein professioneller NFL-Spieler zu werden.
Wenn das nach etwas klingt, das Sie interessiert, dann werden Ihnen die folgenden Tipps dabei helfen, dieses Spiel zu meistern.
Lesen Sie weiter!
Es wird besser!
Wenn Sie neu im American Football sind, sollten Sie wissen, dass es mit der Zeit besser wird. American Football wird an Hochschulen und Colleges gespielt. Vielleicht haben Sie bereits in der Hochschule mit diesem tollen Sport begonnen. Und wenn Sie weiterhin auf dem College spielen, müssen Sie sich einer anderen Mannschaft anschließen.
Und wenn es darum geht, eine Bindung zu einem anderen Team aufzubauen, wird einem das in den ersten Wochen vielleicht nicht wirklich Freude bereiten. Es dauert einige Zeit, mit allen anderen auf einer Wellenlänge zu sein. Sie müssen einfach durchhalten und begreifen, dass mit der Zeit alles besser wird.
Nehmen Sie sich Zeit und geben Sie Ihren Teamkameraden Zeit, während des Spiels eine Bindung zu Ihnen aufzubauen. Außerdem ist Übung der Schlüssel zum Erfolg.

Kümmern Sie sich um Ihren Körper
Wenn Sie gerade erst mit dem Training begonnen haben, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich Ihr Körper besonders in den ersten Wochen schlecht fühlt. Natürlich werden Sie sich wund fühlen und überall wund sein.
Alles wird weh tun und es wird Ihnen schwer fallen, zu rennen und Ihren Körper zu bewegen. Um mit einem schmerzenden Körper fertig zu werden, sollten Sie sich einen Whirlpool gönnen, Dehnübungen machen, laufen gehen und Yoga machen. Was auch immer es ist – Sie werden Ihren Körper entspannen wollen, damit Sie sich besser fühlen.
Als Neuling im American Football werden Sie anders trainieren, als wenn Sie für andere Sportarten trainieren würden. Verständlicherweise wird es neue Wehwehchen geben. Um auf einem höheren Leistungsniveau zu funktionieren, sollten Sie sich darauf konzentrieren, ausreichend Schlaf zu bekommen.
Idealerweise sollten Sie jeden Tag mindestens sieben bis acht Stunden schlafen. Indem Sie dem Schlaf Priorität einräumen, verbessern Sie sich sowohl geistig als auch körperlich. Auch Ihr Körper benötigt viel Wasser – stellen Sie also sicher, dass Sie über den Tag verteilt und während der Trainingseinheit ausreichend Wasser zu sich nehmen.
Neben Wasser und Ruhe braucht Ihr Körper auch Nahrung als Treibstoff. Achten Sie darauf, dass Sie sich gesund ernähren, um Ihrem Körper bei der Regeneration zu helfen.
Entwickeln Sie eine Routine und bleiben Sie dabei
Ihr Engagement für die Einhaltung einer Routine wird über Ihren langfristigen Erfolg in diesem Sport entscheiden. Sie sollten darauf abzielen, die Dinge in Schwung zu bringen. Sie können von einem wöchentlichen Trainingsplaner profitieren, den Sie die ganze Woche über beibehalten möchten.
Sie sollten vermeiden, jeden Abend zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett zu gehen und zu unterschiedlichen Zeiten zu essen. Sie sollten sich angewöhnen, jeden Tag eine gute Routine zu haben. Sie könnten damit beginnen, dass Sie jeden Tag zur gleichen Zeit aus dem Bett aufstehen und jeden Tag zur gleichen Zeit schlafen gehen.
Sie möchten jeden Tag die Zeit festlegen, zu der Sie nach dem Training essen und zu welcher Zeit Sie lernen oder mit Ihren Freunden abhängen. Wenn Sie Teilzeit arbeiten, sollten Sie dies auch in Ihre Routine integrieren.
Sie sollten sich so schnell wie möglich darauf konzentrieren, eine gute Routine zu entwickeln. Und im Idealfall sollten Sie einer Routine folgen, die für Sie funktioniert. Je schneller Sie eine Routine entwickeln können, desto schneller werden Sie in der Lage sein, die Dinge in den Griff zu bekommen, und letztendlich wird Ihnen das auf lange Sicht sehr helfen.
Kaufen Sie nur das Nötigste
Ein weiterer Tipp, der Ihnen den richtigen Einstieg in dieses Spiel erleichtert, besteht darin, das Üben nur mit dem Nötigsten zu beginnen – zumindest zunächst. Wenn Sie anfangen, American Football zu spielen, wissen Sie wirklich nicht, ob Sie es länger als eine Saison spielen werden – es sei denn, Sie sind absolut in dieses Spiel verliebt und können nicht daran denken, etwas anderes zu spielen.
Als Spieler, der zum ersten Mal spielt, muss man jedoch nicht unbedingt über die gesamte professionelle Ausrüstung verfügen. Wenn es um das Wesentliche geht, benötigen Sie einen Helm, Schulterpolster, hohe Polster, Oberschenkelpolster, Handschuhe, Kniepolster, Mundstück und Fußballschuhe.
Denken Sie daran – Sie haben gerade erst mit dem Üben begonnen, also müssen Sie es nicht mit dem Swag übertreiben.
Kommentar verfassen