Passend zum Höhepunkt des Straßenkarnevals sind mit dem Party-Duo Franco Piccolini und Luigi Ferrari zwei absolute Shootingstars der Trierer Musikszene zu Gast in der Arena Trier. Mit inzwischen über 250.000 YouTube-Klicks für ihren Ohrwurm „Trier ist nicht Barcelona“ im Gepäck sind die beiden Künstler an Rosenmontag mit brandneuen Songs auf der diesjährigen After-Zug-Party am Start.
Wenn der Umzug samt Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Närrinnen und Narren einrollt, halten zudem weitere DJs und Bands die Fastnachtsstimmung hoch. In der Haupthalle stehen DJane Sunshine sowie „Kamelle Kapelle“ und „Deschouuten“ auf der Bühne und spielen vom Karnevalshit über Kölschrock bis hin zu sonstigen Partykrachern alles, was das Jecken-Herz begehrt.
Auch in der Nebenhalle der Arena gibt es die Möglichkeit zum Tanzen und Abgehen. Den entsprechenden Soundtrack legt DJ Carnage 23 auf.
Die offizielle After-Zug-Party beginnt um 15:11 Uhr in der Arena Trier, Der Eintritt zur größten Rosenmontagsveranstaltung in der Region kostet 5 Euro. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Denn: Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Schreibe einen Kommentar