Aufgrund von vermehrten Kunden-Hinweisen warnen die Stadtwerke Trier (SWT) vor Anrufern, die am Telefon unseriöse Angebote machen. Die Anrufer geben vor, im Auftrag der SWT anzurufen, weil der Stromvertrag auslaufen würde.
„Gerade in der aktuellen Zeit mit den sehr hohen Einkaufspreisen für Energie muss man bei der Wahl des Stromanbieters sorgsam sein“, rät Anja Theisen, Leiterin des SWT-Kundenservice. „Wenn Kunden Fragen zu ihren Verträgen haben oder sich aufgrund eines Anrufs verunsichert fühlen, sind wir gerne für sie da. Falls jemand auf einen unseriösen Anbieter herein gefallen ist, kann man auch vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.“ Das SWT-Kundenzentrum ist werktags von 8 bis 18 Uhr unter 0651 – 99988800 zu erreichen.
Pressemitteilung SWT
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Kommentar verfassen