Aufgrund von besorgten Kunden-Nachfragen warnen die Stadtwerke Trier (SWT) vor Anrufern, die am Telefon unseriöse Angebote machen.
Betrüger am Telefon
Die Anrufer geben vor, Verträge zu aktualisieren oder Tarife zu optimieren. Die Kunden sind aufmerksam geworden, weil die Anrufer nach Vertragsdetails zu den bestehenden Stromverträgen und persönlichen Daten fragen. „Gerade in der aktuellen Zeit mit den sehr hohen Einkaufspreisen für Energie muss man bei der Wahl des Stromanbieters sorgsam sein“, rät Anja Theisen, Leiterin des SWT-Kundenservice. „Wenn Kunden Fragen zu ihren Stromverträgen haben, sind wir gerne für Sie da.“ Das SWT-Kundenzentrum ist werktags von 8 bis 18 Uhr unter 0651 – 99988800 zu erreichen.
Pressemitteilung Stadtwerke Trier
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Motivation ist wichtiger als Erfahrung
Kommentar verfassen