Es geht um Knusprige Callboys mit Sahne. Zumindest bei Angelika Beier und Ihrer Rolle Fanny, die mit ihrem Programm „Zwischen Sex und 60“ auftritt. Eine Kabarettistin aus München mit spannenden Themen tritt am 27. Februar im kleinen Saal in der Tufa in Trier auf.
Trier. Angelika Beier, ein satirisches Münchner Urgestein, nimmt das Lebensgefühl der Best Ager aufs Korn. Seit 30 Jahren gehört sie zum satirischen Inventar Münchens.
Angelika Beier spielt Fanny. Und Fanny ist eine Frau in den „Besten Jahren.“ Kein Wunder, sie ist in den besten, weil sie die Guten bereits hinter sich hat. Das meiste in ihrem Leben ist Second Hand: Second Hand-Gefühle, abgelegte Ehemänner, gebrauchte Leidenschaften, erprobte Gewohnheiten, liebgewordene Gewissheiten.
Konsequenterweise eröffnet Fanny einen Second Hand-Laden. Schließlich hat sich viel angesammelt in ihrem Bühnenleben: Klamotten, Requisiten, verrückte Geschichten. Als leidenschaftliche Kabarettistin serviert und verkauft sie nun die zahllosen Köstlich- und Peinlichkeiten ihres gebrauchten Lebens in einer fulminanten Bühnenshow satirischen Ausmaßes. Alles Vintage: pointiert gereift und komödiantisch gestylt.
Ein hoch vergnüglicher Abend mit Angelika Beier, über das Leben an sich und die Liebe im Besonderen. Denn das Leben ist zu schön, um es zuhause auf der Couch zu vertrödeln.
Eintritt:VVK: 10/14 € inkl. Geb./AK:11/15 €
Schreibe einen Kommentar