Hochschule Trier: 16. Ingenieurtag

Fachbereich Technik

Am Freitag, den 20. Oktober 2017 findet zum 16. Mal der Ingenieurtag des Fachbereichs Technik am Standort Schneidershof statt. Im Zeitraum von 11.15 – 17.15 Uhr werden Vorträge zu verschiedenen technischen Aspekten angeboten.

Am Ingenieurtag, der im zweijährigen Turnus stattfindet, halten u.a. Absolventen Vorträge für die derzeitigen und ehemaligen Studierenden. Somit gibt der Ingenieurtag den Studierenden die Möglichkeit, einen Einblick in den beruflichen Alltag von Absolventen zu nehmen. Weiterhin stellen namhafte Unternehmen Neuigkeiten aus ihren technischen Bereichen vor.

Der Ingenieurtag ist eine kostenfreie Veranstaltung für alle Interessierten.

Weitere Infos: https://www.hochschule-trier.de/index.php?id=ingenieurtag

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln