Ausfall der Studio-Vorstellung DER PRIESTERMACHER

Ersatzvorstellung am 29. Dezember

Aufgrund einer Erkrankung im Schauspielensemble muss die für Mittwoch, 4. Dezember, im Studio des Theaters Trier angekündigte letzte Vorstellung der Produktion DER PRIESTERMACHER leider ausfallen.

Der Priestermacher_Rezension_1_Artikelbild

Alternativ hat das Theater Trier entschlossen, diese ausfallende Vorstellung am Sonntag, 29. Dezember, um 18 Uhr im Studio nachzuholen.

An der Theaterkasse gekaufte Eintrittskarten können nur dort wieder erstattet werden. Online erworbene Karten werden unaufgefordert von unserem neuen Ticketing-Partner AD Ticket erstattet.

Foto: Theater Trier

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln