Fußball: Bezirksmeisterschaft in Waldrach mit SG Oberweis, SG Landscheid und der SG Ruwertal

Drei A-Klassen-Meister ermitteln in Waldrach den Bezirksmeister – Sieger qualifiziert sich für die Rheinland-Meisterschaft.

Die drei A-Klassen-Meister im Bezirk West des Fußballverbandes Rheinland ermitteln in einem Turnier am Samstag, 28. Juli ab 15.00 Uhr auf der Sportanlage in Waldrach den Bezirksmeister. In einer Spielrunde von je zwei mal 30 Minuten tritt jede Mannschaft gegeneinander an.

Teilnehmer sind die SG Oberweis, die SG Landscheid und die SG Ruwertal, die das Turnier auch ausrichtet.

Für jede Mannschaft wird dieses Turnier eine wichtige Standortbestimmung für die neue Saison sein, denn alle drei gehören dann der Bezirksliga West an. Entsprechend konzentriert stimmen die Trainer ihre jeweiligen Mannschaften auf das Turnier ein.

Aber auch in anderer Hinsicht ist es ein reizvoller Vergleich, der die Fußballfreunde nach Waldrach locken dürfte.

Der Sieger des Turniers am 28. Juli in Waldrach qualifiziert sich für den Endrunde um die Rheinland-Meisterschaft und darf dieses Turnier eine Woche später selbst ausrichten.

Dem Gewinner der Rheinland-Meisterschaft stehen 1.500 €, dem Zweitplatzierten 1000,- und dem Dritten immerhin noch 500 € zu.

Für spannende Spiel in der Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison sollte gesorgt sein.

Spielplan 28. Juli 2012 in Waldrach

  • 15.00 Uhr: SG Oberweis – SG Landscheid
  • 16.30 Uhr: Verlierer Spiel 1 – SG Ruwertal
  • 18.00 Uhr: Sieger Spiel 1 – SG Ruwertal

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln