Kino: Fußballfilm „Wir die Wand“ im Broadway

90 Minuten, eine Tribüne, 25.000 Fußballfans: Der Dokumentarfilm „Wir die Wand“ zeigt, was während eines Heimspiels auf Europas größter Stehplatztribüne im Signal-Iduna Park von Borussia Dortmund abgeht.

Leinwand im Broadway (Foto: Lars Eggers)

Leinwand im Broadway (Foto: Lars Eggers)

Wer den Film sehen möchte, hat dazu am Dienstag, um 20.30 Uhr, die Möglichkeit. Dann läuft der Film zum letzten Mal im Broadway-Kino in der Paulinstraße.

Mehr Informationen zum Film erhalten Sie hier…

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln