Mehr Raum für Sportler

TTS-Sport eröffnet wieder

Es war ein schwerer Brand, den TTS-Sport dazu gezwungen hat, erstmal die Türen zu schließen. Nach Wochen des Umbaus und Renovierung wird das größte Fachgeschäft für Sport am Freitag, 8. Mai, und Samstag, 9. Mai, feierlich wieder geöffnet.

tts3Trier. Am Freitag geht es los. Ab 10 Uhr öffnet TTS-Sport in der Zurmaienerstraße wieder seine Türen. Triers größtes Sporthaus ist in den vergangenen renoviert worden und dies aus einem ganz speziellen Grund. Eigentlich sollte dieser Tage das zehnjährige Bestehen des Sporthauses gefeiert werden.

Ein Feuer im Februar machte diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Vom Boden bis zum Dach wurden die Räume renoviert. Nun präsentiert sich das Sporthaus in einem modernen, sportlichen Ambiente. Auf 700 Quadratmetern können Sportler sich mit dem rechten Equipment ausrüsten. Egal ob aktuelle Bademoden, Fitness, Freizeit-Fashion, Fußball, Running oder Tennis, bei TTS-Sport dürfte jeder die passende Ausrüstung für Training oder Wettkampf finden.

Anprobieren, Ausprobieren, Testen: Dieses Motto gilt vor allem auch für die weitläufige Ausstellung von Fitness-Geräten. Als Premium-Händler der Fachmarke Kettler kann TTS-Sport seinen Kunden ein Komplett-Paket bieten, dass keine Wünsche offen lässt.

Wer fachkompetente Beratung und eine große Vielfalt gemeinsam erleben möchte, der sollte also am kommenden Freitag oder Samstag einen Besuch in der Trierer Zurmaienerstraße einplanen: Jeweils ab 10 Uhr kann sich jeder vom neuen Ambiente bei TTS-Sport überzeugen. Neben einem genüsslichen Glas Sekt gibt es Musik von DJ Fritz vom Gelben Helm.

Am Freitag, 8. Mai, werden von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr die Bundesliga-Handballerinnen der Trier Miezen für Autogramme und Selfies vor Ort sein. Wer lieber auf Tore schießt, der kann sich bei der Adidas-Torschussgeschwindigkeitsmessung ausprobieren. Ein Gewinnspiel darf bei der Wiedereröffnung natürlich nicht fehlen. Die Sieger können sich über Karten für ein Fußballbundesligaspiel freuen.

Als Ausrüster für verschiedene Sportvereine in der Region ist TTS-Sport der Ansprechpartner für Fußballer, Läufer oder Fitnessbegeisterte. Von dem Wissen der Mitarbeiter kann jeder Sportler profitieren und am bevorstehenden Wochenende kann sich jeder davon ein eigenes Bild machen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln