Schönbornstraße: Unbekannte Täter brechen in Firma ein

Zeugen gesucht

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Dienstag, 28. Januar, in ein Firmengebäude in der Schönbornstraße in Trier ein. Sie stahlen einen Wandtresor, in dem sich Bargeld befand.

Die Täter hebelten im Lagerbereich eine Tür auf, um ins Innere der Firma zu gelangen. Eine weitere Tür, die zum Büro führt, wurde ebenfalls aufgebrochen. Die Unbekannten entwendeten im Büro gezielt einen Wandtresor, in dem sich ein mindestens dreistelliger Bargeldbetrag befand.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Trier, Telefon: 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln