Trinkwasserwerte wieder in Ordnung

Die Trinkwasserqualität in der Kita St. Peter in Ehrang ist wieder in Ordnung. Bei der turnusgemäßen Überprüfung waren Überschreitungen des Blei- und Eisengehaltes festgestellt worden.

Nachdem das Städtische Amt für Gebäudewirtschaft das komplette Sanitärrohrnetz gespült hatte, wurden bei allen anschließenden Proben die Bleiwerte deutlich unterschritten und geben keinen Grund mehr zur Beanstandung. Somit kann das Trinkwasser wieder für die Speisezubereitung und zum Trinken uneingeschränkt genutzt werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln