Trier. Dirk Paßiwan ist neuer 1. Vorsitzender der RSC Rollis ’85 Trier und damit auch der Doneck Dolphins Trier. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde er von den anwesenden Mitgliedern einstimmig (bei einer Enthaltung) gewählt.
Nach dem Rücktritt des bisherigen 1. Vorsitzenden Otmar Paßiwan zum 1. Oktober war die Neuwahl nötig geworden. Damit ist der Vorstand mit Dirk Paßiwan, Andreas Ebertz (2. Vorsitzender) und Petra Jöckel (Finanzvorstand) wieder vollständig besetzt.
Dirk Paßiwan: Ein Vereinskind übernimmt das Ruder mit Respekt und Verantwortung
Mit Dirk Paßiwan übernimmt jemand das Ruder, der im Verein aufgewachsen ist und mit und für den Verein lebt, wie kein Anderer. Als Chefcoach der 1. Mannschaft ist er seit vielen Jahren für den sportlichen Bereich verantwortlich und hat darüber hinaus immer wieder auch in der Jugend, der Verwaltung und der Organisation mitgearbeitet. Da schon lange absehbar war, dass das Amt des Vorsitzenden auf ihn zukommen könnte, ist er bestens vorbereitet, geht die Aufgabe auch mit Respekt vor der Verantwortung an.
Dirk Paßiwan: Ich freue mich sehr den Posten des 1. Vorsitzenden bei den Rollis übernehmen zu dürfen. Ich möchte versuchen neue Ideen reinzubringen, junge Leute zum mithelfen dazugewinnen. Mein Papa hat die letzten Jahrzehnte so viel Arbeit hier reingesteckt – diese Arbeit müssen wir aufteilen, weil es einfach nicht mehr von einer Person zu bewältigen ist. Ich glaube wir sind auf einem guten Weg, wir haben viele neue Ideen und die wollen wir umsetzen. Wir wollen noch enger in allen Gremien zusammenarbeiten, ob es die Coaches sind, ob es im Vorstand ist oder ein engerer Kontakt zwischen den Mitgliedern. Ich freue mich auf meine Aufgabe und hoffe, dass ich ihr gerecht werde und die Mitglieder zufrieden mit mir sind.
Pressemeldung: Doneck Dolphins Trier
Zurück zur Startseite geht’s hier – 5vier.de
Wir suchen Prakikanten (m/w/d) und Redakteure (m/w/d).
Melde dich einfach unter [email protected].
Denn: Motivation ist wichtiger als Erfahrung!
Schreibe einen Kommentar