5vier Verkehrsupdate

Bauarbeiten in der Paulinstraße

Auf der Paulinstraße wird in dieser Woche weiter gebaut. Folgende Mitteilung erreichte uns von den Stadtwerken. 

Trier. Am Montag, 6. Juni 2016 werden die Leitungserneuerungen in der Paulinstraße zwischen Zeughausstraße und Maarstraße fortgesetzt. Die Baustelle wird am Sonntag, 5. Juni eingerichtet. Für den Verkehr gilt weiterhin eine Einbahnstraßenreglung in Richtung Innenstadt.

Hintergrund: Die Stadtwerke verlegen auf 350 Metern neue Leitungen für alle Versorgungssparten, verbinden rund 130 Hausanschlüsse mit den neuen Leitungen und stellen mehr als 1.500 Quadratmeter Straßenoberfläche wieder her. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Ende November 2016. Die Geschäfte in der Paulinstraße bleiben trotz der Baumaßnahme erreichbar.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln