Bauarbeiten am Südbad

Wasserleitung Erneuerung

Fußgänger müssen sich nach einem Umgehungsweg umsehen, denn am dritten März wird der Parkweg „An der Härenwies“ beim Südbad gesperrt. Grund sind Ausbauarbeiten und Wasserleitungen. Folgende Meldung der Stadt erreichte heute unsere Redaktion.

Trier. Der Parkweg zwischen „An der Härenwies“ und der Minigolfanlage am Südbad wird ab Donnerstag, 3. März, ausgebaut und ist für Fußgänger gesperrt. Die Arbeiten sollen vier Wochen dauern. Die Stadtwerke werden im Zuge dieser Maßnahme die dort verlaufende Wasserleitung erneuern.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln