Interviews bei OK54 mit Seitz, Brighache und Anton

In einer Interviewreihe des Bürgerrundfunks OK54 wurden Trainer Roland Seitz, Fouad Brighache und Christoph Anton zur Situation bei Eintracht Trier befragt. Die Gespräche erfolgten in Zusammenarbeit mit 5vier.de.

Kapitän Fouad Brighache, Eigengewächs Christoph Anton und Trainer Roland Seitz waren Gäste der Sendung “OK54 – nachgefragt – vor Ort”. Die Gesprächspartner in den drei Sendungen wurden von unserem Mitarbeiter Benjamin Judith zur Situation in der Mannschaft, ihrer persönlichen Lage und zu den nächsten Spielen befragt. Die Interviews wurden vor den Regionalligaspielen bei Waldhof Mannheim (1:3) und gegen die TuS Koblenz (0:1) aufgezeichnet. Alle drei Sendungen laufen derzeit täglich mehrfach im Programm von OK54 und sind in der Mediathek des Kanals vorhanden. Die Produktion im Moselstadion erfolgte in einer Zusammenarbeit des Bürgerrundfunks OK 54 mit dem Internetportal 5vier. Hier die Links zu den einzelnen Beiträgen:

Hier geht es zum Interview mit Christoph Anton:

Hier geht es zum Interview mit Fouad Brighache:

Hier geht es zum Interview mit Roland Seitz:

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Eintracht4ever sagt:

    Schöne Videos! Aber vor den letzten Niederlagen aufgenommen. Heute würde vielleicht einiges anderes Gesprächsthema sein!!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln