Fahrzeug Schubsen in Trier

Auf der Bitburger werden Fahrzeuge umgeworfen

Auf der Bitburger Straße vor einem Anwesen wurde ein Fahrzeug umgeworfen und dabei auch beschädigt. Die Trierer Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Trier. Wie der Polizei Trier erst jetzt bekannt wurde, haben bislang unbekannte Täter, ein vor dem Anwesen Bitburger Str. 12 zum Parken abgestelltes Leicht-Kraftfahrzeug, auf die Seite geworfen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Freitag, 06.11.2015, auf Samstag, 07.11.2015, gg. 00:30 Uhr. Es entstand Sachschaden.

Umwurf Text

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651-9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln