Freizeit: Neue Öffnungszeiten des Stadtmuseums ab Januar 2012

Das Stadtmuseum Simeonstift Trier ändert ab Januar 2012 seine Öffnungszeiten. Künftig wird das Museum täglich, außer montags, durchgehend von 10 bis 17 Uhr geöffnet sein.

Das Stadtmuseum an der Porta Nigra hat ab Januar 2012 neue Öffnungszeiten.

Die Termine für öffentliche Führungen bleiben gleich, auch weiterhin werden jeden Sonntag um 11.30 Uhr und jeden Dienstag um 20 Uhr Führungen zu immer neuen Themen rund um Dauer- und Sonderausstellung angeboten.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln