LKW-Treibstoff Saugen in Trier-Süd

Da braucht wer Treibstoff

Man könnte meinen, dass wir Trierer mit den günstigeren Benzinpreisen direkt in Luxemburg zufrieden sind. Was treibt einen also dazu Nachts Treibstoff aus einem LKW abzusaugen? So geschah es letzten Samstag in Trier-Süd.

Trier. Ein auf dem Abteiparkplatz in Trier-Süd abgestellter LKW war in der Nacht von Freitag auf Samstag (04./05.12.2015) Zielobjekt von bislang unbekannten Tätern.

Benzin Text

Nachdem der Tankdeckel gewaltsam aufgebrochen wurde, wurden ca. 200 Liter Kraftstoff abgesaugt.

Die Polizei sucht Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen oder Angaben zu der Straftat machen können. Hinweise werden erbeten unter Polizei Trier, Tel. 0651/9779-3200

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln