Trierer Einbrecher versagen

Einbruch? Fehlanzeige!

Die Einbruchserie in Trier nimmt zu, doch diesmal blieb es glücklicherweise nur bei einem Versuch. Dennoch sollte man aufmerksam bleiben.

Trier. Unbekannte versuchten am Dienstag, 20. Oktober, zwischen 15.55 Uhr und 20 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Aachener Straße einzubrechen. Wie die Täter in das Mehrfamilienhaus gelangten, ist unklar. Es blieb beim Versuch.

Einbruch Aachenerstr Textbild

Die Kriminalpolizei ermittelt und fragt nach Zeugen – wer hat zum Tatzeitpunkt verdächtige Wahrnehmungen gemacht

Hinweise werden erbeten an – Telefon: 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln