Unbekannte brechen in Geschäfte ein

Eigentumskriminalität

Trier. Ein Einbruchsversuch in ein Geschäft in der Kutzbachstraße und einen weiterer Versuch, in eine Gaststätte in der Metzelstraße einzubrechen, meldet die Polizei Trier.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatten Unbekannte bereits in der Nacht zum 9. November versucht, in ein Geschäft in der Kutzbachstraße einzubrechen. Dabei versuchten der oder die Täter eine Seiteneingangstüre aufzubrechen, was jedoch misslang. Ebenfalls abgebrochen haben Unbekannte einen Einbruch in eine Gaststätte in der Metzelstraße. Offenbar hatten sie in der Nacht zum vergangenen Mittwoch, 15. November, versucht, die Eingangstüre des Lokals aufzubrechen.

Hinweise zu den Taten werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2253 oder 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln