Wer kennt diese Person?

Straftäter gesucht

Bereits an Fastnacht wurde über Einbrecher berichtet, die in eine Sparkasse bei Hermeskeil einbrechen wollten. Trotz intensiver Ermittlungen und Auswertungen von Videomaterial wurden der oder die Täter noch nicht gefasst. Nun gibt die Polizeiinspektion erneut eine Meldung mit Bildmaterial raus. Folgende Meldung erreichte unsere Redaktion.

Trier/ Hermeskeil/ Schöndorf. Trotz umfangreicher Ermittlungen ist es der Kripo noch nicht gelungen, den Einbruch in die Schöndorfer Sparkasse aufzuklären.

Wie bereits berichtet, waren Unbekannte über das Fastnachtwochenende gewaltsam in die Geschäftsstelle der Sparkasse Trier eingedrungen. Nach der Auswertung einer Videoaufzeichnung gehen die Ermittler von zwei Tätern aus, die in der Nacht zum 9. Februar 2016 den Einbruch verübt haben. Hierbei wurde ein Einbrecher von einer Raumüberwachungskamera erfasst.

Suche_Text_5vier

Die Ermittler fragen: „Wer kennt diese Person?“

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil, Tel. 06503/9151-0 oder per Mail pihermeskeil@polizei.rlp.de entgegen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln