GEWINNSPIEL BEENDET: Mit Bitburger und 5vier.de als VIP zum TBB-Heimspiel

Basketballer treffen am Samstag auf Bamberg

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden bald benachrichtigt!

Es gibt wieder was zu gewinnen!

Die TBB Trier empfängt am Samstag, 18. Oktober, um 20:30 Uhr, die Brose Baskets aus Bamberg in der Trier Arena. Bitburger und 5vier verlosen 5×2 VIP-Tickets. Außerdem gibt es als „Prostpreis“ 3×1 Kiste Fassbrause Waldmeister zu gewinnen. TBB

Nach dem Auswärtserfolg gegen die BG Göttingen ist die Mannschaft von Henrik Rödl bis in die Fingerspitzen motiviert, dem starken Bamberger Team alles abzuverlangen. Bamberg reist ebenfalls mit einem Sieg im Rücken als Tabellenfünfter an die Mosel und will sich weiter Richtung Ligaspitze vorarbeiten.

Sei als VIP-Gast hautnah bei diesem Bundesliga-Duell dabei!

Sende uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich möchte zur TBB…“ an gewinnspiel@5vier.de und gib uns darin deinen vollständigen Namen, Adresse und eine Telefonnummer an, unter der du zu erreichen bist. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 15. Oktober, um 16 Uhr. Alle Teilnehmer und deren Begleitpersonen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln