1. Verkaufsoffener Sonntag am 5. Januar 2014

Die City-Initiative Trier e.V. informiert: Verkaufsoffene Sonntage im neuen Jahr

Früher als gewohnt begeht die City-Initiative Trier e.V. im kommenden Jahr den ersten Verkaufsoffenen Sonntag bereits am 5. Januar 2014.

Schneegeschichten

Wer Triers schöne Weihnachtsbeleuchtung noch einmal genießen möchte, hat an diesem Tag die Gelegenheit dazu. Der erste Verkaufsoffene Sonntag im neuen Jahr ist der perfekte Tag, um Einkäufe zu tätigen, den „Trierer Geschenkgutschein“ einzulösen, der vielleicht auf dem weihnachtlichen Gabentisch lag, sich fachkundig beraten zu lassen oder einfach nur zu bummeln. Hierzu haben zahlreiche Fachgeschäfte, Warenhäuser und Fachmärkte ihre Türen von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden zum Einkaufsvergnügen mit der ganzen Familie ein.

Auch knapp eine Woche nach Neujahr präsentiert sich die familienfreundliche Einkaufs-, Kultur- und Erlebnisstadt winterlich. Die bis 21.30 Uhr geöffnete „Ice-Arena“ lädt genauso zum Wintervergnügen ein wie die zahlreichen Stände im „Winterland Trier“ auf dem Kornmarkt. Dazu gesellt sich ein attraktiver Mix aus Restaurants, Gaststätten, Lokalen und Szenekneipen, die zum Genießen, Entspannen oder zu einer kurzen Ruhepause einladen.

Weitere Verkaufsoffene Sonntage 2014: 06. April / 26. Oktober / 30. November.
Mehr Infos gibt es hier: City-Initiative Trier

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln