13-jähriger Vermisster aufgefunden

Fahndungsrücknahme im Vermisstenfall

Folgende Mitteilung erreichte uns gerade von der Polizei: 

Der von der Polizei Grevemacher Luxemburg vermisste 13-Jährige Woramet N. wurde wohlbehalten aufgefunden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Vermisste durch den Kriminaldauerdienst an einem typischen Jugendtreff im Bereich Trier festgestellt und aufgegriffen werden.

Im Beisein der luxemburgischen Polizei wurde der Junge am Grenzübergang Wasserbillig an die Eltern übergeben.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln