5vier-Comic: Folge 13 von REDAX ist online

Hat Tex es geschafft sein Interview zu beenden, oder muss sich die Redax nach einem neuen Journalisten umsehen? Findet es heraus!

Das letzte Mal, das wir Tex verlassen haben, war er in großen Schwierigkeiten. Wird dieses Comic etwa ein „Zweiteiler“ im wahrsten Sinne des Wortes? Findet es heraus, in der neuen Folge von Redax: Der Tag danach

Wer den Anfang der akutellen Geschichte verpasst hat, der fängt hier an zu lesen. Und wer noch kein Redax Leser ist, der startet am besten bei der ersten Folge.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln