5vier-Comic: Folge 16 von REDAX ist online

Die neue Folge von REDAX ist da: Stett Kanon, Kameramann und allgemeiner Gadget-Guru der REDAX, gibt Tipps und Tricks, wie man sein Motiv optimal aufnimmt…und was alles schief gehen kann.

Heute macht der gute Tex mal wieder Pause und es kommt ein anderes Mitglied der REDAX-Besatzung zu Wort: Kameramann und Technikliebhaber Stett Kanon erklärt, warum das Leben hinter der Filmkamera nicht immer ganz harmlos ist…

Findet es heraus! In Folge 16 von REDAX: Bittle lächeln!

Wer noch kein Redax Leser ist, der startet am besten bei der ersten Folge.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln