5vier-Comic: Folge 18 von REDAX ist online

Al von der REDAX ist zurück! Dieses Mal wendet er sich der Live-Berichterstattung zu – mit seiner üblichen beigeisterten Art!

Jeder Fußballfan weiß: Die richtige Berichterstattung bestimmt, wie aufregend das Spiel wirkt, wenn man es mal nicht ins Stadion schafft. Aber zum Glück gibt es ja Al von der REDAX. Verpasst nicht die neue Folge von REDAX: Ein heißes Spiel.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln