5vier-Comic: Folge 26 von REDAX ist online

Die Frage beschäftigt uns alle: Was macht eigentlich der Computer, wenn der Benutzer nicht da ist? Findet heraus, was Tex‘ Laptop so treibt, während sein Besitzer im Museum ist – in der neuen Folge von REDAX!

Dass Computer ein Eigenleben führen ist ja nun wirklich nichts Neues. Aber, dass sie sich wirklich langweilen – das dürfte den meisten nicht bekannt sein. Erfahrt, was Tex‘ Laptop in seiner Abwesenheit so treibt – in der neuen REDAX Folge 26: Laptop ohne Grenzen!

Die aktuelle Story beginnt hier. Und wenn du neu beim 5vier-Comic bist, fange am besten bei der ersten Folge an!

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Tweety sagt:

    Hallo!
    Also ehrlich, anfangs war der Comic echt besser. Diese Folge ist ja echt megalangweilig. Sorry! Ist aber so.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln