Kreisliga: 5vier.de-Top-Spiel – Ach du dickes Ei! (UPDATE)

Jetzt geht es um die Wurst! Nur noch bis morgen (Mittwoch) um Mitternacht können Stimmen für das 5vier.de-Top-Spiel abgegeben werden! Wer wird am Ende den Sieg davontragen? Ein brisantes Duell zwischen Euren und Osburg scheint bereits angerichtet, denn beide Teams trennen nur eine Handvoll Votes…

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Bis zum 27. April heißt es wieder fleißig Eier… äh… Stimmen sammeln und kräftigst die Werbetrommel rühren. Am Stichtag, pünktlich um Schlag Mitternacht, fällt dann die Entscheidung, wo unser Kamerahase Holger Görgen für eine Osterüberraschung sorgen wird. Fest steht natürlich, dass er Samstags bereits in Homburg beim Auswärtsspiel der Trierer Eintracht sein frischgeputztes Objektiv nach dem runden Leder ausrichten wird…

  • SG Ruwertal – SG Saarburg/Serrig
  • SG Osburg II – SV Kell
  • SV Blau-Weiß Klüsserath – FC Schöndorf
  • SG Ockfen II – SG Freudenburg
  • SV Trier-West-Euren – SV Alemannia Trier

5vier.de wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg – mögen die Spiele beginnen und der Bessere gewinnen!

Stichworte:

Kommentare (5)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Osburger sagt:

    Das Spiel SG Osburg II – SV Kell findet definitiv am Sonntag, 01.Mai um 14.30 Uhr statt und wird NICHT verlegt!!!!!!

  2. Minman sagt:

    Hallo,

    wieso kommt es vor, dass man zwischendurch nicht voten kann?
    Es lässt sich dann kein Spiel mehr auswählen bzw. ist kein Button vorhanden für abzusenden?

    Gruß
    Hallo Minman, das sollte nur passieren, wenn du bereits eine Stimme für eine Partie abgegeben hast. Grundsätzlich blockiert die Eingabemaske, wenn du bereits an der aktuellen Umfrage teilgenommen hast. Schöne Grüße, die Redaktion

  3. Redaktion sagt:

    Hallo Osburger, vielen Dank für deinen Hinweis! Sollte die Begegnung tatsächlich einer Spielverlegung unterworfen werfen, müssten wir leider von einer Übertragung absehen. Terminlich würde sich der 30. April leider für uns nicht realisieren lassen… Wir bitten um euer Verständnis und würden dann ein neues Spiel mit eurer Beteiligung in eine der nächsten Umfragen mitaufnehmen!

  4. Osburger sagt:

    Nur zur Info: das Spiel SG Osburg/Thomm II – SV Kell wird evtl auf Samstag, 30.04.2011 verlegt (falls ihr das bei euren Planungen berücksichtigen müsst)

  5. FußballFan sagt:

    Wo war den 5vier beim Spiel Sv Oberemmel vs. Tawern II ???
    Dieses Spiel hatte die Abstimmung gewonnen.

    Anm.d.Red.: Zunächst einmal Glückwunsch zum Kantersieg. Leider können wir bei ausgefallenen Spielen wie in diesem Fall nicht garantieren, dass wir die Nachholspiele auch filmen können, selbst wenn wir das damals vollmundig angekündigt hatten. Von daher bitte nicht böse sein, aber wir haben leider nur sehr eingeschränkte personelle Ressourcen und tun was uns möglich ist. Ich erinnere aber noch einmal an unseren Aufruf: Wir suchen euch!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln