5vier-TV “Spiel der Woche”: TuS Trier-Euren – SV Tawern II

Am Sonntag war das 5vier-TV-Team zu Gast im Westen der Stadt. Denn pünktlich um 14.30 Uhr erklang auf dem Rasenplatz an der Eurenerstraße der Anpfiff zum Kellerduell zwischen dem TuS Trier-Euren und der Zweitvertretung aus Tawern. Vor 100 Zuschauern konnte die Mannschaft aus dem Trierer Stadtteil nach 90 Minuten den Sieg für sich gutschreiben. Felix Majerus war Mann des Tages im Trikot der Eurener und schoss das einzige Tor des Spiels – und seine Mannschaft damit zum Sieger im „6-Punkte-Spiel“…

Die nächste Umfrage zum Top-Spiel der Woche wird am kommenden Mittwoch online gestellt – wer in dieser Auflage mit von der Partie ist? Schaut doch einfach ab Mitte der Woche in der Rubrik „Sport“ auf www.5vier.de vorbei!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln