7. Trierer Chormeile am 26. April: Teilnehmer gesucht

City-Initiative Trier e.V. sucht Teilnehmer für 7. Trierer Chormeile

Am Samstag, 26. April, veranstalten die City-Initiative Trier e.V., die Gesellschaft Herzogenbusch-Trier e.V, der Kreis-Chorverband Trier-Stadt e.V. und die Stadt Trier zum siebten Mal die Trierer Chormeile.

Auch in diesem Jahr sind sowohl Chöre aus Trier und der Region, als auch Chöre aus dem Saarland und Luxemburg sowie weitere überregionale Formationen herzlich eingeladen, sich in der Trierer Innenstadt musikalisch zu präsentieren.

Da die Teilnahmemöglichkeiten begrenzt sind, werden diese nach der Reihenfolge der schriftlichen Anmeldungen vergeben. Interessierte Chöre, gerne auch Schul- und Kinderchöre, Singkreise sowie alle weiteren sangesfreudigen Vokalformationen haben noch bis zum 17. Januar 2014 die Gelegenheit, sich für diesen „Tag des Gesangs“ anzumelden.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.city-initiative-trier.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln