74-jährige Frau aus Kenn vermisst

Seit Donnerstag, 07.10.2010, wird die 74-jährige Elisabeth Wahlen aus Kenn vermisst. Sie wurde zuletzt gegen 20.15 Uhr in Nähe des Betonwerkes Eiden in Kenn gesehen und ist seit dieser Zeit unbekannten Aufenthalts. Sie dürfte zu Fuß unterwegs sein.

Die Polizei bittet um Hinweise bei der Suche nach Elisabeth Wahlen

Die Frau ist etwa 160 cm groß, hat eine kräftige Figur und kurze dunkle gelockte Haare. Zur Bekleidung ist bekannt, dass sie eine dunkle Hose und einen Anorak in verschiedenen Grautönen tragen soll. Suchmaßnahmen der Polizei und der Feuerwehr verliefen bisher ergebnislos, werden jedoch fortgeführt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bildnachweis: Pressestelle Polizei Trier

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln