Achtung, Studis! Heute läuft die Rückmelde-Frist ab!

Zückt die Überweisungsträger!

Als kleiner Service für die Trierer Studenten möchten wir an dieser Stelle alle Siebenschläfer daran erinnern, dass heute der letzte Tag ist, an dem ihr euch für das kommende Semester zurückmelden könnt. Wer die Frist verschläft, riskiert seine Exmatrikulation und muss zumindest mit einer Strafgebühr rechnen.

Also besser noch schnell zur Bank, damit ihr sorgenfrei ins neue Semester starten könnt!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln