Aktuelles: Unbekannte stehlen Tresor aus Eintracht-Geschäftsstelle

Wie die Polizei Trier heute mitteilte ist in die Geschäftsstelle des SV Eintracht Trier eingebrochen worden. Die unbekannten Täter erbeuteten einen Tresor. Die Kripo Trier bittet um Hinweise. 

Die Unbekannten sind am vergangenen Wochenende in das Gebäude der Geschäftsstelle in der Straße „Am Stadion“ eingedrungen. Nachdem sie die Eingangstüre des Gebäudes aufgebrochen hatten, gingen sie offenbar gezielt in die Geschäftsstelle, wo ein etwa 50 kg schwerer, grüner Tresor stand, in dem sich Bargeld und Fahrzeugpapiere befanden. Die Tatzeit dürfte zwischen Freitag, 16. Dezember, 17 Uhr und Sonntag, 18. Dezember, 13 Uhr liegen. “Das war für uns natürlich ein Schock”, sagte Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs gegenüber 5vier.de. Es war bereits der zweite Einbruch in das Gebäude innerhalb der letzten beiden Jahre.

Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln