Aktuelles: Verkürzte Öffnungszeiten des Bürgeramts

Wegen krankheitsbedingter Engpässe und der Vorarbeiten für die Landtags- und Ortsvorsteherwahl in Trier-West/Pallien am 27. März verkürzt das Bürgeramt im Rathaus am Augustinerhof von 24. Februar bis 1. April seine Öffnungszeiten: montags, donnerstags und freitags von 8 bis 12 und 13 bis 17 Uhr. Dienstags und mittwochs bleibt das Bürgeramt weiterhin von 7 bis 13 Uhr geöffnet.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln