Älteren Dame die Handtasche gestohlen

Einer 79-jährigen Frau wurde am Freitag, 13. August gegen 10.10 Uhr in der Georg-Schäffer-Straße in Trier von einem unbekannten jungen Mann die Handtasche gestohlen. Für Zeugenhinweise soll sich an die Polizei Trier gewendet werden, Tel .: 0651-9779-3200.
Als die ältere Dame nach einem Einkauf ihre Gehhilfe abstellte um die Tür aufzuschließen, tauchte ein junger Mann auf, der ihre Handtasche aus dem Korb nahm und in Richtung Hans-Böckler-Allee davon lief. Ein Ausweis der Frau wurde mitlerweile in einem Briefkasten in der Heinrich-Weitz-Straße aufgefunden, was auf eine eventuelle Flucht in Richtung Mariahof schließen lässt. Die Handtasche ist bislang noch nicht aufgetaucht. Der junge Mann soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein, hatte dunkelblonde Haare und trug ein blaues T-Shirt und Jeans.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln