Baumaßnahme Franz-Georg-Straße dauert eine Woche länger

Verkehrsteilnehmer aufgepasst: Baumaßnahme in der eigentlich vielbefahrenen Franz-Georg-Straße dauert eine Woche länger.

Trier. Wie die Stadtwerke heute kommuniziert haben, werden die Bauarbeiten in der Franz-Georg-Straße dauert eine Woche länger als geplant. Die Straße soll am Freitag, 3. Juli statt Freitag 26. Juni wieder zweispurig für den Verkehr freigegeben werden. Im Bereich des Umspannwerks Keltenweg erfolgen im Anschluss noch einige Restarbeiten, die sich aber nicht auf den Verkehr auswirken.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln