Benefiz-Weihnachtsgala in der Welschnonnenkirche

Eine Veranstaltung der ARGE Trierer Weihnachtsmarkt

Es Weihnachtet und die festliche Stimmung verdichtet sich. Wer noch vor dem Fest sein persönliches Weihnachtsgefühl weiter in die Höhe treiben möchte, bekommt kommenden Samstag dazu die Gelegenheit. Und das für den guten Zweck!

Trier. Am Samstag, 19.12.2015, um 18:00 findet eine Benefiz-Weihnachtsgala mit dem Tenor Thomas Kiessling und dem Pianisten Klauspeter Bungert statt und Ihr könnt dabei sein.

Auf dem Programm stehen nationale und internationale Weihnachtslieder in der neu gestalteten Welschnonnenkirche Trier. Eine besinnliche Einstimmung zur Weihnachtszeit für Jung und Alt präsentiert von der ARGE Trierer Weihnachtsmarkt für den guten Zweck. Der Erlös wird zu gleichen Teilen dem Verein Nestwärme Trier und für weitere Renovierungsarbeiten an der Welschnonnenkirche gespendet.

plakat_kiessling_2015

Eintritt: 13,70 – Euro inkl. Gebühren über www.ticket-regional.de
Oder bei : Camp David Store Trier, Grabenstr. 13 und Loft Shoes & Lifestyle, Palasstr. 8

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln