Buntes: 4.000.000ster Besucher im CASCADE Erlebnisbad Bitburg

Als das CASCADE Erlebnisbad in Bitburg am Freitag, 28. Januar, morgens seine Pforten öffnete, war vorauszusehen, dass noch an diesem Tag der 4.000.000ste Besucher begrüßt werden konnte.

Der 4.000.000 Gast betrat das CASCADE Erlebnisbad: Frau Reuter aus Obergeckler mit ihrer Familie und Freund Nico, Foto: Cascade Bitburg

Aufmerksam beobachtete Geschäftsführerin Elfriede Grewe das Eingangszählwerk. Gegen 17.00 Uhr war es soweit. Der 4.000.000 Gast betrat das CASCADE Erlebnisbad: Frau Reuter aus Obergeckler mit ihrer Familie und Freund Nico. Für die Familie, die regelmäßig ins Cascade schwimmen kommt, hatte sich die Anfahrt doppelt gelohnt. Neben einem kostenlosen Tag in Saunawelt und Erlebnisbad inklusive Essen und Trinken für alle überraschte Elfriede Grewe die Familie mit einem Blumenstrauß, Flossys für die Kinder und einem 50,-Euro-Gutschein für den nächsten Besuch.

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Elmar sagt:

    Super Artikel. Würde gern mehr Beiträge über Bitburg lesen.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln