Buntes: Kleine Kolumne – Paddy Klink – „Freunde der Sonne!“

Es tut mir leid, euch berichtsmäßig für dieses Mal alleine lassen zu müssen. Für mich hat vor Kurzem ein neuer Lebensabschnitt begonnen, der mir aktuell leider sehr wenig Freizeit (worunter auch meine Kolumne fällt) beschert.

Darum bitte ich euch um Verständnis und Nachsicht, dass es erst „demnächst“ wieder etwas Spannendes und Lustiges von meiner Seite aus zu lesen gibt.

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, euch auf unsere wohl wichtigsten Frühlingstermine aufmerksam zu machen – wir werden mit musikalischer Unterstützung aus der Nachbarschaft (Versus You aus Luxembourg) und von etwas weiter weg (Deviled aus Schweden) unterwegs sein:

  • Donnerstag, 28. April 2011 Circus Maximus, Koblenz, + Special Guest!
  • Freitag, 29. April 2011 Luxembourg City, Cafe Rocas
  • Samstag, 30. April 2011 Ex-Haus Trier, Balkensaal

Bis dahin werden wir die Welt mit neuen Pressefotos und später auch einem neuen Internetauftritt begrüßen. Unser Tourbus ist alldem schon ein Schritt voraus. Aber seht selbst:

Foto: Project54

In diesem Sinne: Haut kräftig rein und lasst die Sonne weiterhin scheinen!

Euer Paddy

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln