Busumleitung Augustinusstraße in Trier

Die Umleitungen halten an

Busse, Baustellen, Trallala. Das sind Worte, die manch einem Trierer letzter Zeit sicher öfters mal durch den Kopf gegangen sind. Kein Wunder: Baustellen stellen nun mal einiges auf den Kopf. Nun kommen noch ein paar Tage drauf, doch die Bauarbeiten scheinen notwendig.

Trier. Die Augustinusstraße wird nun zwei Tage länger als gedacht bis einschließlich Freitag, 2. Oktober 2015, gesperrt sein. Somit gelten auch die folgenden Änderungen für den Busverkehr bis einschließlich Freitag, 2. Oktober 2015:

Die Haltestelle Augustinusstraße wird an die Karl-Carstens-Straße verlegt. Die Linien 6, 81 sowie die Schulbusse fahren in dieser Zeit eine Umleitung. Von Trier kommend fahren die Busse bis zur Haltestelle An der Schule die normale Route, dann eine Umleitung über Am Trimmelter Hof und Kohlenstraße bis zur Endhaltestelle Karl-Carstens-Straße. Für die Fahrten in Richtung Trier gilt die gleiche Umleitung in umgekehrter Reihenfolge. Die Haltestelle Augustinusstraße wird aufgehoben und an die Haltestelle Karl-Carstens-Straße verlegt.

Für Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln