Butzweiler/Wintersdorf: 73-Jähriger vermisst

Seit Montagabend, 28. Oktober 2013, wird der 73-jährige Hubert Horst Thome aus Butzweiler vermisst.

Seit Montagabend, 28. Oktober 2013, wird der 73-jährige Hubert Horst Thome aus Butzweiler vermisst.

Zuletzt wurde er von einem Zeugen am 28. Oktober gegen 15 Uhr in Wintersdorf gesehen. Herr Thome war mit seinem Pkw, einen dunkelgrünen Daimler Benz, unterwegs, den er im Laufe des Nachmittags in Wintersdorf abstellte. Herr Thome ist auf Medikamente angewiesen.

Bisherige Suchmaßnahmen der deutschen und luxemburgischen Polizei, auch mittels Unterstützung der Polizeihubschrauber sowie der Feuerwehren, brachten keine neuen Informationen zum jetzigen Aufenthaltsort des 73-Jährigen. Es ist nicht auszuschließen, dass Herr Thome sich in einer hilflosen Lage befindet.

Herr Thome ist sehr schlank und hat kurzes weißes Haar. Bekleidet ist er mit einer roten Wetterjacke, einer hellgrauen Hose und braunen Schuhen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Thome geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Kriminalpolizei in Trier oder jeder anderen Polizeiinspektion zu melden – Telefon: 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln