Topspiel garantiert! C-11 Juniorinnen Rheinlandliga – TuS Issel gegen SC 07 Bad Neuenahr U15

5vier.de verfolgt weiter die Karriere der erfolgreichen Fußball-Nachwuchshoffnung Angelina Kön. Für ein absolutes Topspiel verstärkt Angelina am kommenden Samstag die C-11-Juniorinnen des TuS Issel. Diese treffen auf die Mannschaft der Stunde, nämlich den Nachwuchs der Bundesligamannschaft des SC 07 Bad-Neuenahr (U15). Anstoß ist um 14.30 Uhr auf der Sportanlage in Schweich am Schulzentrum.

Der SC 07 Bad Neuenahr stellt zur Zeit die mit Abstand beste Mannschaft der Rheinlandliga und ist mit vielen Talenten bestückt. So konnte man mit einem imposanten Torverhältnis von 39:2-Toren bislang alle sieben Spiele klar für sich entscheiden. Aber der TuS wird versuchen den Bundesliga-Nachwuchs zu ärgern und das Spitzenspiel für sich zu entscheiden, auch wenn man sich im Hinspiel vor wenigen Wochen dem Favoriten noch mit 3:1 geschlagen geben musste.

Mit Annika Regneri und Angelina Kön, die beide schon in der B-Jugend erfolgreich agieren, hat der TuS eine verstärkte Mannschaft zur Verfügung. Der 6:1 Erfolg am vergangenem Wochenende gegen den 1. FC Montabaur gibt der Mannschaft von Trainer Christoph Schneider zusätzliches Selbstvertrauen. Die Mannschaft wird sicher mit viel Engagement und Kampfwillen ins Spiel gehen und freut sich auf möglichst zahlreiche Anhänger!

Text und Foto: Andreas Gniffke

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln