City Parkhaus: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Am Samstag, 6. Juli, 14 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW, im 2. UG des City Parkhauses (in der Nähe des Ausganges zur Trier-Galerie), einen ebenfalls dort zum Parken abgestellten MINI an dessen vorderen, linken Stoßstange.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651-9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln