Crash auf der Zurmaiener in Trier-Nord

Unfallflucht durch einen dunkel blauen Van

Am heutigen Morgen ereignete sich ein Unfall, als ein PKW von seiner Spur abkam und dadurch einen anderen Wagen von der Spur auf die Gegenfahrbahn drängte.

Trier. Am 30.11.2015 gegen 10:30 Uhr verursachte ein dunkelblauer Van auf der Zurmaiener Straße, Höhe Stadion (stadtauswärts), einen Verkehrsunfall als er zu weit von der rechten Spur auf die linke Spur fuhr. Ein neben ihm fahrender PKW musste dadurch nach links ausweichen und überfuhr die Fahrbahntrennung in der Mitte der Fahrbahn.

Beim dem Van könnte es sich vermutlich um einen dunkelblauen Ford Galaxy oder ähnliches handeln.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Trier in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln