Dauerbaustelle Paulinstraße

Auch zu Fastnacht eine Baustelle

Seit Monaten bleibt ein beliebter Weg zum Verteilerkreis aus der Stadt den Autofahrern versperrt. Nun steht Fastnacht vor der Tür und die Baumaßnahmen sind bis zum Rosenmontagszug noch nicht fertig. Trierer werden sich wohl noch bis Ende März gedulden müssen. Folgende Meldung erreichte unsere Redaktion.

Trier. Der erste Bauabschnitt in der in der Paulinstraße dauert aufgrund zusätzlicher Hausanschlüsse und schwieriger Bodenverhältnisse noch bis Ende März 2016. Für Rosenmontag werden die Stadtwerke die Baustelleneinrichtung so weit wie möglich zurückbauen, um Platz für den Rosenmontagsumzug zu schaffen. Die Verkehrsregelung (Einbahnstraße in Richtung Porta Nigra) bleibt bestehen. An Fastnachtsdienstag, 9. Februar 2016 werden die Arbeiten in der Paulinstraße fortgesetzt. Die Stadtwerke Trier bitten um Verständnis und stehen bei Fragen zu Baumaßnahmen unter der der Rufnummer 0651 717-1623 gerne zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln