Der Bären-Treff ist umgezogen

Neue Präsenz am Hauptmarkt

Im vergangenen Jahr haben wir euch bereits den Bären-Treff im Rahmen unserer „Kennst du schon…?“-Reihe vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war der Laden, der von Ina Andraschunow seit drei Jahren geführt wird, noch in der Fahrstraße zu finden. Mittlerweile kann man sich am Hauptmarkt die besten Gummibären der Stadt besorgen.

„Klein, aber fein“ – so könnte das Motto des neuen Bären-Treffs am Hauptmarkt lauten. Besonders groß ist das neue Quartier des Bären-Treffs nicht, dafür ist der Platz aber ideal genutzt.  Kaum eine Fläche ist ungenutzt worden und somit hat man einen guten Kompromiss gefunden, um den eigenen Charme mit einer großen Produktpalette zu vereinbaren. Denn trotz der großen Flächenreduktion ist es gelungen, alle Geschmäcker im Laden unterzubringen.

Es hat sich also nicht viel geändert außer der verbesserten Lage für die Liebhaber der Fruchtgummis. Zu finden gibt es den neuen Standort des Bären-Treff unter folgender Adresse:

Bären-Treff Trier

Hauptmarkt 2

54290 Trier

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 10 Uhr – 19 Uhr

Also vorbeischauen lohnt sich, denn auch in der neuen Location gibt es zur Begrüßung „Bären“ zum naschen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln