Dieb steigt durch offenstehendes Fenster

Unbemerkt von der Bewohnerin

Trier. Das zum Lüften offen stehende Fenster dürfte ein Dieb am Dienstagmorgen, 15. Mai, zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr in der Straße Am Birnbaum in Trier ausgenutzt haben, um in das Anwesen zu gelangen.

Zuvor war der Täter über den Gartenzaun auf das Grundstück gelangt. Unbemerkt von der Bewohnerin, die zu Hause war, entwendete er im Schlafzimmer Bargeld und Schmuck.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln