EILMELDUNG: Eintracht-Spiel in Köln fällt aus! UPDATE

Das für heute angesetzte Spiel von Eintracht Trier gegen die zweite Mannschaft des FC Köln fällt witterungsbedingt aus. Das Spiel findet wahrscheinlich am 08.12. um 19.00 Uhr statt!

Alle Fans die sich gerade auf den Weg machen wollten, müssen ihren Trip nach Köln verschieben. Am heutigen Morgen beschloss man die Partie aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abzusagen.

Auch eine Rasenheizung ist kein Allheilmittel, wenn es um die Bespielbarkeit von Plätzen geht: Nachdem es in Köln noch einmal heftig geschneit hat, erklärte eine Platzkommission am heutigen Samstag Morgen den Rasen des Franz-Kremer-Stadions für unbespielbar, zumal die Gefahr von Folgeschäden bestand. Als Nachholtermin der Regionalligapartie des 1. FC Köln II gegen den SV Eintracht Trier 05 ist Mittwoch, 8. Dezember, 19 Uhr, vorgesehen.


Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. trierer sagt:

    So wie dat hier schneit fällt dat Spiel am Samstag sicher auch aus. Et soll die ganz Woch so bleiwen!

  2. Winter mag ich nicht sagt:

    @ Rasenheizung: Wir müssen es machen wie die Eichhörnchen, noch ein paar Nüsse (Punkte)Sammeln, gut damit über den Winter kommen und wenn wir ausgeruht und alles verdaut haben hellwach werden und wieder zuschlagen. Wenn das Wetter aber so bleibt, dann glaube ich, finden gar nicht mehr so viele Spiele statt.

  3. Rasenheizung sagt:

    Also das mit der Spielabsage war echt ein Witz. Ich kenne einige Leute, die sich auf den Weg nach Köln gemacht haben, weil ja auch am Freitag noch eindeutig gesagt wurde, dass der Platz aufgrund der Rasenheizung gut bespielbar ist. Wenn dann so kurz vor Knapp die Absage kommt, ist das schon ärgerlich. Andererseits kann es uns Trierern eigentlich nur Recht sein…am besten verlegen sie die ganzen Nachholspiele auf nach der Winterpause. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass hier noch viele Spiel stattfinden werden – wenn ich so nach draußen gucke! Die ganze Sache in Elversberg war ja schon ein Witz, da hätte auch nie gespielt werden dürfen. Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich da als Verein nicht geweigert hat! Naja, im nächsten Jahr werden dann bei uns wieder alle fit sein und wer weiß, vielleicht haben wir ja auch den ein oder anderen Neuzugang!? Und dann greifen wir oben wieder an!!! 🙂

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln